Sonntag, 11. April 2010

Geschenke zu diversen Anlässen.

Ja, ich gebe es zu, überwiegend wieder Utensilioterror. Aber die machen einfach Spaß und jeder kann einen brauchen.


Aber erst einmal ein Labeltuch zur Geburt der Tochter einer Arbeitskollegin.
Labeltuch

Jetzt habe ich keinen Stoff mit den Tierchen mehr. Entweder ich finde noch einen oder ich verwende in Zukunft etwas Anderes für die Mitte.


Utensilio

Ein Mitbringsel für Freunde. Die haben sehr lecker für uns gekocht.


Ein weiteres Mitbringsel für eine Freundin, die mir seit fast einem Jahr immer wieder wertvolle Tipps gibt und über die ich zum Tragen gekommen bin.


Dieses habe ich noch nicht übergeben. Es ist für meine Schwägerin gedacht, wahrscheinlich zum Geburtstag - im Juni :-).


Und schließlich für eine sehr gute Freundin und ihre neue Wohnung.

So, nun habe ich erst einmal nichts mehr zu zeigen, aber ich bekomme wieder Lust, zu nähen, und einiges ist auch schon in Planung. Ich muss nur die Maschine aufstellen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen