Sonntag, 11. April 2010

Weihnachtsgeschenke, die Zweite!

Ja, im April. Aber ich habe es nicht früher geschafft.

Ein Krimskramstäschchen für die Freundin meiner Süßen und ein Labeltuch für ihren Freund. Na gut, vielmehr sind wir Mütter befreundet, aber die Kinder werden es bestimmt auch einmal sein.



Der Reißverschluss ist zu dunkel, aber ich habe keinen helleren bekommen :-(.



Eines für meinen Neffen,

und für seine Schwester, also meine Nichte.


Eines für meinen Bruder, seine Frau und deren Tochter. Ihr dürft raten, wer welches bekommen hat :-).






Meine Großtante hat auch eines bekommen, allerdings eigentlich zum Geburtstag. Da sie am 20. Dezember hat, verschwimmt das gerne einmal.


Und schließlich eines für meine Oma. Sie liebt Blumen.


So, mein Mann meint zwar, ich terrorisiere die Leute mit Utensilios, aber ich denke doch, die meisten haben sich gefreut :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen