Sonntag, 11. April 2010

Weihnachtskrippe

Na gut, Weihnachten ist nun schon ein Weilchen her, aber hier hat es heute geschneit (!), was dann ja wieder passt, und ich hatte einfach keine Zeit die letzten Wochen, meine Süße fordert zur Zeit sehr viel Aufmerksamkeit. Deshalb konnte ich auch nicht viel Nähen, die meisten Sachen waren im Januar schon fertig.

Aber hier etwas, das nicht von mir gemacht worden ist. Unsere Weihnachtskrippe, die mein Großvater gebaut hat, kurz bevor er völlig überraschend gestorben ist. Ich habe so eine wunderbare Erinnerung an in und stelle die Krippe mit großer Leidenschaft jedes Jahr auf. Die Figuren sind gekaufte Figuren der Ullrich-Krippe. Ich lasse sie mir seit einigen Jahren zu Weihnachten schenken und finde sie immer noch wunderschön!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen