Dienstag, 5. Juli 2011

Mal wieder Utensilios genäht!

Passend zu den Kissen für das Sofa im Zimmer meiner Tochter habe ich ihr zwei Utensilios genäht, schießlich kann Frau/Mädchen niemals genug Aufbewahrungsraum im Zimmer haben!

Wer findet die beiden Utensilios?



Ah, hier sind sie versteckt. Der bunte Stoff ist der Stoff der Kissen und das Grün kommt im Überwurf wieder. Und damit sie nicht zwei gleiche hat, habe ich sie seitenverkehrt genäht.
Ja, eigentlich nähe ich keinen Gegenstand zwei Mal, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Meine Nachbarin war von diesen beiden Utensilios so begeistert, dass ich Ihren beiden Töchtern auch jeweils eines genäht habe.


Und da sie beide noch recht klein sind und es da manchmal schwer zu vermitteln ist, dass gleiche Gegenstände gleich toll sind, auch wenn sie unterschiedlich aussehen, haben beide identische Teilchen bekommen - damit es keinen Streit gibt.

Mensch, an dem Foto sehe ich, wie lange es schon wieder her ist, dass ich die Teile genäht habe. Meine Tochter hat inzwischen Decke und Kopfkissen und die beiden mittleren Sprossen ihres Bettes haben wir entfernt und sie krabbelt inzwischen selber raus und rein. Sie ist schon soooo groß, seufz.

Kommentare:

  1. Die Utensilios sind super schön geworden!
    Ich mag die Farben sehr :))))
    GLG! Bussi :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Utensilio bei karo entdeckt und kann nur sagen - wow! Wunderschön!

    <3

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. @ Karo
    Du bist echt total süß und ich liebe Deine Kommentare :-).

    @ Britta
    Schön, dass Du hierher gefunden hast. Vielen Dank für das Kompliment :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen