Montag, 11. Juli 2011

Laptoptasche für meine Schwester

Meine kleine Schwester hat sich nach Weihnachten einen Laptop gekauft, den sie fast wie ein Familienmitglied behandelt und überall hin mitnimmt. Damit ihrem kleinen Schätzchen nichts passiert, habe ich ihr eine Laptoptasche genäht.


Die Tasche ist auch die Träger sind wattiert, es soll ja sowohl das gute Stück als auch die Schulter meiner Schwester geschont werden.



Vorne sind drei Fächer, wo man etwas (relativ flaches) einstecken kann. Diese Tasche ist mir definitiv besser gelungen als die für meinen Mann!

Kommentare:

  1. Die Farben sind wunderschön!
    Ich glaube,dass Deine Schwester wird sich wirklich freuen!!!
    GLg & einen schönen Abend noch!
    Kissssss

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Tasche ist immer in Gebrauch :-).

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist mehr als perfekt!!! Ich liebe sie fast genauso wie den Laptop selbst :) Und vorallem wird die Tasche von jedem bewundern und keiner will glauben, dass ich eine soooo tolle Schwester hab, die so gut nähen kann :) Also danke nochmal :) Bussi

    AntwortenLöschen