Dienstag, 19. Juli 2011

Utensilio für eine Blogfreundin :-)


Utensilio

Als Karo letztens Geburtstag hatte, habe ich beschlossen, dass es mal wieder Zeit ist, die Nähmaschine rauszuholen. Und es hat viel Spaß gemacht, ich habe seit Ende April nicht genäht.

Für Karo habe ich das ganz besonders gern gemacht, sie ist nämlich meine Blogfreundin, jawohl :-)!

Ich beobachte ihren Blog ja jetzt schon recht lange und was ich da so gesehen habe, hat mich dazu veranlasst, diese beiden Farben zu wählen - ich dachte, das passt zu ihr und könnte ihr gefallen.

Liebe Karo, gaaaanz viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Mila! Das Utensilio gefällt mir unglaublich sehr!!! Steht bei mir in Badezimmer und dort habe ich meine alle Kajals reingemacht.
    Die mag ich wirklich sehr,sogar mein Man hat das Utensilio sehr gefallen :))))))
    Liebste Grüße & Bussssssssi dafür! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Utensilos sind toll, damit könntest du glatt einen Dawanda Shop aufmachen oder so (oder hast du etwa schon einen?).

    Sie sehen richtig profimäßig aus und auch sehr stabil.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Kompliment an Euch beide :-).
    Ich bin einfach zu langsam beim Nähen. Ich müsste sehr hohe Preise verlangen, damit es sich für mich lohnt. Und so nähe ich einfach so zum Spaß :-).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen