Mittwoch, 8. Dezember 2010

Patchworkdecke für Jungen


Patchworkdecke für Neugeborenes, also ein Babyquilt :-)

Ich habe diesen Blog sehr vernachlässigt, aber ich habe alles fotografiert, was in der letzten Zeit so entstanden ist. Und das ist gar nicht so wenig :-).
Hier lege ich mit einer Decke los, die ich für den neugeborenen Sohn einer Freundin genäht habe. Sie fand immer die Decke, die ich für meine Süße gemacht habe, so schön, und da habe ich beschlossen, dass sie - oder ihr Sohn - so eine bekommt. Es war inzwischen ganz schön schwer, die Stoffe zu bekommen, da sie doch schon so etwa e 1 1/2 Jahre auf dem Markt sind. Aber ich habe sie bei drei Internethändlern zusammengekratzt und musste mich dann tierisch beeilen, da es der Junge eilig hatte und zu früh kam. Den einen Stoff habe ich noch feucht verarbeitet, da ich sonst nicht fertig geworden wäre. Hier das Ergebnis, dass mir echt gut gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen