Mittwoch, 8. Dezember 2010

Es ist Zeit für Winterschlafsäcke!

Als es kälter wurde, mussten gefütterte Schlafsäcke her. Hier der erste für unsere Süße, ein zweiter liegt schon ewig rum und wartet auf den Reißverschluss :-(.

Schlafsack

Wei man sehen kann, mag unsere Maus ihn gern.



Ich habe sie vom Schlafsack gar nicht runter bekommen :-).


Ein Schlafsack für meine Nichte. Ich habe aus versehen den Stoff falsch herum geschnitten, so dass von mir aus gesehen die Katzen auf dem Kopf stehen. Zuerst hatte ich mich total geärgert, habe dann aber festgestellt, dass es so ja viel besser ist, weil die Katzen für meine Nichte richtig rum sind, wenn sie ihn anhat. Also habe ich beschlossen, die Schlafsäcke nur noch so zu nähen. Der Rücken ist übrigens von mir aus gesehen richtig rum.




Und hier ein letzter Schlafsack zur Geburt des Sohnes meiner Nachbarin. Sie hat schon zwei Mädels und ist so froh über den Stammhalter, und dann komme ich mit so einem bunten Schlafsack. Ich glaube schon, dass er ihr gefällt, aber ich bin mir auch sicher, dass er ihr zu wenig blau ist. Hm, so läuft es eben manchmal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen