Sonntag, 16. Mai 2010

Maschine geht wieder!!!

So, nachdem meine Lady wieder arbeitet (War ein Bedienungsfehler - hüstel hüstel, ich bin mit der Maschine durch halb München zu meinem Händler gefahren. Wenigstens habe ich ihn am Telefon nicht beschimpft, hihi, wäre gscheid peinlich geworden!) und meine Schwester zur Zeit bei uns wohnt und immer wieder Mal unsere süße Maus beschäftigt, war ich wieder fleißig.

Zunächst aber muss ich Euch meine neuen Labels zeigen. Ich weiß noch nicht so recht, ob ich damit so glücklich bin. Ich wollte mal eine andere Firma ausprobieren, da meine alten zu Neige gehen - das heißt, ich habe schon 50 Labels angebracht!!!
Auf alle Fälle werde ich eine andere Farbkombi probieren, sollte ich doch noch einmal diese hier bestellen - auf dem Foto wird das nicht so deutlich, aber es ist recht schwer zu lesen, je nach Lichteinfall.



Nun wäre noch interessant, zu wissen, wo ich dieses Label angebracht habe:
hier mein erster eigener Schlafsack!

Schlafsack

Es hat sehr viel Spaß gemacht, obwohl der Reißverschluss echt eine Herausforderung war. Ich habe ihn drei Mal aufgetrennt, aber jetzt weiß ich, wie es geht, und beim nächsten Mal wird es ruck zuck gehen.

Allerdings ist es recht schwierig, ihn meiner süßen Maus anzuziehen, da sie immer an der Blume riechen will und dann "Hatschi" sagt. Und wenn sie an die Blume nicht rankommt, wird wie wild daran gezerrt und gemeckert. Aber sie wird sich, hoffentlich, daran gewöhnen.


Innen habe ich ihn mit schön kuscheligem Jersey gefüttert, was auch eine Herausforderung war, da sich der gerne verzieht und recht rutschig ist. Aber im Großen und Ganzen ist es doch gerade und ganz gut geworden.


Auch hier haben sich die Kamsnaps sehr bewehrt. Die sind echt toll. Kommentar meiner Schwester: "Was Du nicht alles hast." :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen