Sonntag, 16. Mai 2010

Eine verhunzte Laptophülle

Ich habe meinem Liebsten auch eine Laptophülle genäht und selten bei einem Werk so geflucht wie hier. So gut die erste geworden ist, so verhunzt habe ich diese hier.
Es geht schon einmal damit los, dass ich sie zu klein gemacht habe - die Füllung ist doch so voluminös, dass meine Abmessungen nicht gereicht haben. Dann habe ich aufgetrennt und wieder genäht, da ich aber die Ecken schon abgerundet hatte, konnte ich nur in einem gewissen Rahmen trennen und dabei ist das ganze dann krumm und schief geworden. Und zu allem Überfluss meint mein Liebster, NACHDEM die Tasche endlich fertig war, er hätte den Überschlag gerne über die ganze Länge gehabt. Vielleicht bekommt er einfach Mal eine neue.


Laptophülle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen