Sonntag, 13. Juni 2010

Der Utensiliokampf

Neulich haben wir sehr gute Freunde besucht, die uns für über ein Jahr ihr Babybay geliehen haben, das uns wunderbare Dienste geleistet hat. Da der Besuch sehr spontan gewesen ist, habe ich gerade Mal zwei Utensilios geschafft - sechs wären nötig gewesen, hätte ich jeden aus der Familie versorgen wollen :-).
Also dachte ich mir, einen schlichten für den Papa und einen blumigen für die Mama, allerdings entbrannte dann ein Kampf um die Utensilios.


Utensilio

Den blumigen hat nun die älteste Tochter und den orangen der jüngste Sohn, der ihn den ganzen Nachmittag kaum vom Kopf gesetzt hat. Ich habe nun der Mutter versprochen, ihr noch einmal einen zu nähen, und zwar eine exakte Kopie des orangenen. Ich mache es, sobald ich Mal wieder meine Machine aufbaue, versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen