Samstag, 7. August 2010

Einweihung des neuen Arbeitszimmers

Kaum ist mein neues Arbeitszimmer fertig, nähe ich wieder. Na gut, das Wetter ist schlecht und es gab einen Anlass. Aber es näht sich jetzt einfach SUPER, ich habe Platz und tolles Licht, alles griffbereit und muss nicht immer sofort alles wegräumen. Ein Traum.

Entstanden sind dieser Elefant, der für einen neuen Erdenbürger ist. Eigentlich sollte das kleine Mädchen ja den bekommen, den meine Süße okkupiert hat. Aber dieser hier ist auch super geworden!

Elefantös


Dieses Foto habe ich gemacht, damit man eine Vorstellung von der Größe bekommt. Da seit Wochen alles zugeschnitten war, ging das Nähen gestern sehr schnell.

Utensilio

Und da meine zwei Lieblingsmenschen heute Vormittag zusammen beim Einkaufen waren, habe ich dem kleinen Mädchen noch ein Utensilio genäht. Das Mädchen muss unbedingt mit rosa Sachen versorgt werden, das hat nämlich kaum welche. Das ist meine Mission. Kommentar der Mama: "Von Dir habe ich nichts anderes erwartet." :-)

1 Kommentar: