Mittwoch, 25. November 2009

Ich bin Tante!

Nachdem ich zum ersten Mal leibliche Tante geworden bin (angeheiratete bin ich schon), bekam meine Nichte natürlich auch etwas Handgemachtes.
Schon seit einiger Zeit ist der Mei Tai für sie fertig samt Tasche, ich habe meine Süße zur Probe reingesetzt und Bilder gemacht. Mein Bruder und seine Frau haben zwei Katzen meine Schwägerin sammelt Katzenfiguren, daher musste natürlich ein Stoff mit Katzen her!


Auf die Kopfstütze habe ich mit der Maschine einen Katzenkopf gestickt, was schon recht aufwändig war, weil ich so etwas das erste Mal gemacht habe. Aber es ist ganz gut geworden.


Und hier noch die Tasche...



Außerdem hat meine Nichte auch ein Labeltuch bekommen, und da es das zweite ist, das ich genäht habe, habe ich Kleinigkeiten verbessert.



So, das ist im Moment alles, was fertig ist, aber es ist einiges in Planung. Weihnachten naht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen