Sonntag, 25. Oktober 2009

Stickbilder

Auch wenn ich im Moment eher nähe, so liebe ich es doch, zu sticken. Meine liebste Schwester hat nun für mich die Bilder fotografiert, die bei meiner Familie hängen. Es werden noch weitere Fotos folgen, wenn ich mal wieder bei meinem Bruder und meiner Oma bin.

Dieses ist eines der ersten Stickbilder, das ich gemacht habe, und es hängt bei meinen Großeltern.

Dieses Bild habe ich ursprünglich für meine Großtante gestickt, die es bei sich in der Küche hängen hat und es täglich betrachtet :-). Meiner Mutter hat es so gut gefallen, dass sie es auch wollte. Bitteschön.

Außerdem hängen bei meinen Eltern im Bad noch vier weitere Bilder:

Die habe ich für mich auch schon gestickt und rahmen lassen, aber bisher hat sich dafür im Bad noch kein Platz gefunden.

Hier im Detail:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen